RGS Inn-Salzach und Umweltstation Wiesmühl haben eine neue Adresse

Liebe Natur-Interessierte,

wir sind umgezogen, Sie finden uns jetzt genau gegenüber vom Umweltgarten Wiesmühl.

Unsere Adresse lautet: Wiesmühl 12 an der Alz, 84549 Engelsberg

Telefonisch können Sie uns erreichen unter: 08634 625 333

Öffnungszeiten der Büros sind: Montag bis Donnerstag von 8 Uhr bis 14 Uhr

Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben: inn-salzach@lbv.de

Liebe Natur-Interessierte,

Sie haben Zeit und möchten sich ehrenamtlich engagieren? Unser LBV-Team von der Regionalgeschäftsstelle Inn-Salzach und von der Umweltstation Wiesmühl, ist immer auf der Suche nach Personen, die im Natur- oder Artenschutz tätig werden möchten. Im Umweltgarten Wiesmühl ist immer was zu tun, sei es bei der Mithilfe von Obstbaum-Zuschnitt, Ausgrasen von Steinwällen oder Bachläufen, Pflege des Heckenlehrpfades oder des Kräuterhügels; Hier wäre der Ansprechpartner:

Kevin Erifiu: Mail: kevin.erifiu@lbv.de;

Oder haben Sie Interesse beim Artenhilfsprojekt Kiebitz tätig zu werden? Hier wäre die Ansprechperson: Sabine Pröls: Mail: inn-salzach@lbv.de;

Auch unsere ehrenamtlichen Kreisgruppen:

Altötting, Berchtesgadener Land, Mühldorf, Traunstein und Rosenheim freuen sich über Zuwachs. Spechen Sie uns bitte bei Interesse an.